Energie Abo

Balsam für deine Seele!

Du hast viel Verantwortung für dein Leben, für deinen Haushalt oder deine Firma? Deine Familie, deine Kunden, Mitarbeiter oder Kollegen vertrauen dir und stützen sich auf dich. All dies erlebst du mit Freude, doch wer kümmert sich um dich?

Mit dem Energie-Abo bekommst du mitten im Alltag deine ICH-Zeit. Es ist der Moment am Tag, wo sich jemand um dich kümmert, ohne dass du irgendetwas tun mußt. Unabhängig davon, wo du dich aufhältst, komme ich „vorbei geschwungen“ und verwöhne dich per Fernbehandlung indem ich deinen Energiekörper ausgleiche. Durch diese regelmäßige Energiearbeit fühlst dich gestärkt und gestützt. Es ist eine sehr liebevolle Methode, dich selber besser kennen zu lernen und führt zu einem ganzheitlichen Verstehen. Sanft und in deinem Tempo veränderst du deinen Blickwinkel, so dass du dein Leben deinen Bedürfnissen anpasst. Das Energie-Abo wird zum Fitness-Studio deines Energiekörpers und du bekommst ein Gefühl dafür, wie er mit deinem physischen Körper zusammenarbeitet.

Dies führt zu mehr Gelassenheit, Stressabbau, Konzentration und einer besseren Kondition – seelisch, geistig, körperlich. Dadurch bist du ruhiger, zufriedener, effizienter, handlungsfähiger und hast weniger Kopfkino. Das Energieabo stärkt dein inneres Gleichgewicht und du lernst, es zu halten. Du gewinnst in alltäglichen Situationen an Stabilität und folgst konsequenter deinem roten Faden. Durch das Energie-Abo gelingt es dir, Spiritualität in deinen Tagesrhythmus zu integrieren und du spürst, wie Selbstheilung funktioniert. Du übernimmst wieder Verantwortung für deine Gesundheit. Was willst du wirklich? Was macht dich besonders? Weiterführend auf deinem heilsamen Weg zu dir selbst empfehlen ich dir meine Aufstellungen oder das Freigeist-Training.„Spiritualität bedeutet, heilsame Qualitäten zu kultivieren.“
Dalai Lama

So funktioniert das Energie-Abo

1

Deine ICH-Zeit mitten im Alltag – jede Woche.

2

Unabhängig davon, wo du dich aufhältst, komme ich „vorbei geschwungen“. 
und verwöhne dich per Fernbehandlung, indem ich deinen Energiekörper ausgleiche.

3

Für inneres Gleichgewicht, inklusive persönlichem

Mini-Podcast.

4

Persönlichkeitsentwicklung 4.0

Dein wöchentlicher Wegbegleiter

Was erwartet dich bei deinem Energie-Abo, dem Balsam für deine Seele? An einem bestimmten Wochentag, den wir gemeinsam festlegen, bekommst du auf dein Mobiltelefon einen einleitenden Text, der dir beschreibt, welches Thema wir diese Woche im Energie-Abo behandeln. Dadurch weißt du, dass es demnächst losgeht und dich deine ICH-Zeit unabhängig von deinem Aufenthaltsort erreicht. Nachdem ich dich energetisch durchgetestet habe, erfolgt der Energieausgleich per Fernbehandlung, in der Regel vier Mal im Monat.

Danach ziehe ich dir eine Karte aus der Vielzahl meiner sehr unterschiedlichen Kartendecks und schicke dir deren Bild und Text. Zusätzlich erhältst du einen persönlichen Mini-Podcast als Sprachnachricht. Alles spezielle Informationen für dich, die dich auf allen Ebenen – geistig, seelisch und körperlich unterstützen. Wir beleuchten Themen rund um Gesundheit, Spiritualität und persönliches Wachstum, als auch über bestimmte Tage und Zeiten im Jahr, wie Advent, Ostern und Weihnachten: Was haben Farben mit Gesundheit zu tun, was sind Erzengel und wieso können Steine heilen.

Was ist mein inneres Kind, wieso ist Sprache wichtig und warum hat der Jahreskreislauf Auswirkungen auf meine Unternehmensplanung. Dadurch bekommt der Dschungel des spirituellen Halbwissens Struktur und wird Teil der Allgemeinbildung.

Warum ist das wichtig? Je besser die Bildung, je mehr gutes Wissen wir haben, umso besser die Gesundheit. Das ist wissenschaftlich nachgewiesen. Wenn unser Geist gute Bildung bekommt, resultieren daraus gute Gedanken und daraus gute Gefühle. Wer sich wohl fühlt ist meistens auch körperlich gesund.

Als weiteren Service des Energie-Abos sende ich dir 7-stellige Zahlencodes, mit denen du abgestimmt auf deine Situation, Wasser energetisieren kannst, zu Hause, im Büro, auf Safari oder während deiner Kreuzfahrt – vorausgesetzt, dass du Netz hast.

Mit dem Energie-Abo begleite ich dich in
unterschiedlichen Lebenssituationen und durch verschiedene
Entwicklungsschritte.

Ein tiefes Verstehen und
ein Gefühl von Sicherheit

Da ich mit dir hauptsächlich über einen von dir gewählten Messengerdienst in Verbindung bin, hast du den Eindruck ich sei 24/7 für dich erreichbar. Dies gibt dir ein Gefühl der Sicherheit. Du kannst mir jederzeit Sprachnachrichten senden, die ich mir immer wieder anhören kann. So kann ich tief hineinspüren, worum es gerade wirklich bei dir geht und was du wirklich gerade gesagt hast. In einem Telefonat geht dieses alles verloren. Umgekehrt ist es genauso. Auch du kannst dir meine Sprachnachrichten, deinen persönlichen Mini-Podcast immer wieder anhören und dessen Inhalt so wirklich in dir aufnehmen. Wieso wirklich?

„Weil es viele Wahrheiten gibt, jeder hat seine eigene. Das, was wirklich wirkt, ist die Wirklichkeit und die ändert sich ständig.“

Autor unbekannt.

Stärke Dein Wohlbefinden, wo immer Du auch bist

Wenn meine Art der Fernbehandlung für dich das richtige ist, ersparst du dir das Jetlag, du erfährst Erleichterung bei Kopfschmerzen, Sodbrennen oder Energieverlust im allgemeinen. Diesen erleben wir ständig in Besprechungen, bei Wetterumschwüngen, durch Unfälle, weil wir einen Raum betreten, der uns nicht gut tut oder weil wir uns schlicht erschrecken. Du sendest mir dein SOS und schon bald fühlst du dich umsorgt und stabilisiert. Diese ganzen wunderbaren Dinge haben natürlich einen Preis.

Das Energie-Abo kostet pro Mensch oder Tier 120 € zzgl. Mehrwertsteuer im Monat. Die Rechnungsstellung erfolgt jeweils nach dem ersten Mal. Solltest Du öfter einen Energieausgleich oder energetische Begleitung haben wollen, ist das problemlos möglich und deine 4er-Karte einfach schneller aufgebraucht. Du kannst jeder Zeit kündigen und für eventuelle Guthaben bekommst du eine Gutschrift. So freue ich mich darauf, dich Kraft deines eigenen Geistes auf deinem Weg in die Selbstheilung zu begleiten!

Dieses Angebot gilt bis zum 31.12.2024.

Energetisieren dich andere Ideen? Hast du andere Wünsche? Fühl dich frei und ruf mich gerne an!

Möchtest du mehr Energie und
Wohlbefinden in deinem Alltag?

Erlebe eine befreite Stimmung und
eine begeisterte Lebensvitalität.