Energetische Raumreinigung

Frieden – Liebe – Harmonie für deine Räume

In deinem Haus ist schlechte Energie? In deiner Wohnung eine komische Stimmung? Dein Garten will einfach nicht so richtig gedeihen? Deine Immobilie verkauft sich einfach nicht oder du hast ständigen Mieterwechsel?

Hast du dich schon mal gefragt, was in dem jeweiligen Gebäude schon alles passiert ist? Was hat das Grundstück für eine Geschichte?

Vielleicht ist es Zeit für eine Energetische Raumreinigung, um alte Energien die an Orten abgespeichert werden, zu heilen und zu transformieren. Gerade heut zutage freuen sich viele Menschen an sehr schön sanierten, historischen Gebäuden. Viel Geld fließt in die Erhaltung und Instandsetzung der alten Bausubstanz. Wenig Beachtung findet die Vergangenheit unserer Lebensräume. Dies ist nicht nur im Privaten von Relevanz, besonders im Gewerblichen können sich diese Energien regelrecht geschäftsschädigend auswirken. Deshalb ist meine energetische Raumreinigung zum einen für die Nutzer empfehlenswert wie z.B. Einzelhändler, Handwerksbetriebe, Praxen und Kanzleien, als auch für alle Berufsgruppen um Immobilien herum: Verkäufer, Käufer, Makler, Hausverwalter, Bauunternehmer, Statiker und Architekten.

Genau wie Menschen und Tiere, nehmen Räume Energien auf. In einer Kirche fühlt es sich anders an, als in einer Arztpraxis. In einer Garage anders als einem Badezimmer. Wie fühlst du dich im Wald, wie in einem Schrebergarten? Die Energie dessen, was an einem Ort immer wieder getan wird oder wurde, sammelt sich dort. Das kann angenehm sein oder auch störend, regelrecht blockierend.

Was sind nun diese Blockaden, die wir alle bewußt oder unbewußt wahrnehmen? Auf dieses Thema stieß ich durch meine Urgroßmutter Emma, die im 2. Weltkrieg auf tragische Weise ermordet wurde. Bei den Nachforschungen über sie, erlebte ich erstmals das Thema „Seelenentlassung“ und deren heilsame Wirkung.

Durch die Geburt treten wir in dieses Leben ein, durch den Tod verlassen wir es. Genau wie bei der Geburt, kann es auch beim Sterben zu Komplikationen kommen und die Seele bleibt regelrecht „zwischen den Welten hängen“, es spukt. Für diese Seelen gibt es noch etwas zu klären, zu lösen. Es bedarf der Transformation, also der Umwandlung sogenannter schlechter Energien in geheilte, wohltuende Energien.

Da wir Menschen uns immer wieder zu dramatischen und kriegerischen Handlungen hinreißen lassen, gibt es natürlich jede Menge zu tun, um unsere Erde energetisch zu reinigen. Es ist ein kontinuierlicher Prozeß, der nicht nur dem einzelnen gut tut, sondern auch der Allgemeinheit nützt. Jede „entlassene Seele“ bringt mehr Frieden, Gesundheit und Liebe in die Welt!

Harmonie und

Ausgleich für Ihre Räume

Gerade heut zutage freuen sich viele Menschen an sanierten historischen Gebäuden. Viel Geld fließt in die Erhaltung und Instandsetzung der alten Bausubstanz. Wenig Beachtung findet die Vergangenheit des Gebäudes und des Grundstückes.

Genau wie Menschen und Tiere nehmen Räume Energien auf. In einer Kirche fühlt es sich anders an, als in einer Arztpraxis. In einer Garage anders als einem Badezimmer. Die Energie dessen, was an einem Ort immer wieder getan wird oder wurde, sammelt sich dort. Das kann angenehm sein oder auch störend.

Ziel der energetischen Raumreinigung

Das Hauptziel einer energetischen Raumreinigung ist es, dass alle Chakras eine gleichmäßige Tätigkeit und ein sinnvolles Ausmaß innerhalb der baulichen Gegebenheiten haben. Hierdurch wird ein harmonisches und energetisch ausgeglichenes Raumklima geschaffen, das das Wohlbefinden und die Lebensqualität der Bewohner fördert.

Vorgehensweise

1

Die Energie, dessen was an einem Ort immer wieder getan wird oder wurde, sammelt sich dort.

2

„Seelenentlassung“ als heilsame Wirkung.

3

Ein Bericht und handcolorierte Aquarelle deiner Grundrisse.

4

Ein „Balance-Bild für Haus und Garten“.

Wie läuft eine energetische Raumreinigung ab –
dein Beitrag für mehr Frieden, Liebe und Harmonie in der Welt?

Bei meiner Methode der energetischen Raumreinigung betrachte ich die Räume, Gebäude und Gärten als lebendigen Organismus und gehe genauso vor, als wenn ich mit Menschen oder Tierenarbeite. Anhand der Raumpläne analysiere ich den energetischen Zustand deiner Räume, indemich die Chakraverteilung und -tätigkeit teste.

Chakras sind Energiewirbel, die den energetischenAusgleich zwischen einem physischen Körper und seinem energetischen Körper, der Aura gewährleisten. Ich betrachte das Energielevel und die Energieverteilung in deinen Räumen undspüre so die Blockaden, also die festhängenden Seelen auf und nehme sie wahr

Zu einem mit dir vereinbarten Zeitraum bringen wir die nicht vollständig transformierten Seelen „nach Hause“. In Zusammenarbeit mit der geistigen Welt ist diese tiefgreifende Arbeit ein sehr heilsamer Akt, der für Menschen, Tiere, Pflanzen, Gebäude, Gärten und natürlich für die erlösten Seelen ein tiefes Gefühl von Liebe, Ruhe und Frieden nach sich zieht. Dies führt zu harmonischerem Zusammenleben im Privaten und zu einem besseren Betriebsklima im Geschäftlichen.

Ziel meiner energetischen Raumreinigung ist es, dass alle Chakras eine gleichmäßige Tätigkeit und ein sinnvolles Ausmaß innerhalb der baulichen Gegebenheiten haben. Du erhältst von mircolorierte Zeichnungen, ein Balance-Bild für Haus und Garten. Diese ermöglichen dir zum einen, das Ergebnis meiner Arbeit sinnvoll für dich einzusetzen. Zum anderen bekommst du durch die liebevolle und künstlerische Darstellung deiner Räume einen sehr persönlichen Bezug zu deiner Immobilie. Der einzige Nachteil: Du bekommst im besten Fall eine solche Wertschätzung der Energien um dich herum, das du keinen Raum mehr zu Rumpelkammer machen magst. Wie bei meinem Energieabo arbeite ich bei der energetischen Raumreinigung per Fernbehandlung.

„Große Köpfe diskutieren Ideen. Durchschnittliche Köpfe diskutieren Ereignisse. Kleine Köpfe diskutieren Menschen.“
Eleanor Roosevelt

„Zwischen Geist und Herz besteht oft dasselbe Verhältnis wie zwischen Schlossbibliothek und Schlossherr.“ Nicolas Chamfort

Ab 450,00 € zzgl. MwSt.

Rezensionen

Möchtest du mehr Energie und
Wohlbefinden in deinem Alltag?

Erlebe eine befreite Stimmung und
eine begeisterte Lebensvitalität.